Mittwoch, 17. Oktober 2012

Startschuss für Urlaubsalbum

Den gab es gestern bei mir. Irgendwie musste ich gestern nach der Arbeit direkt an den Scraptisch. Es juckte quasi in den Fingern. Beim Durchsehen der Fotos bin ich dann bei den Eisessen-Bildern von meinem Mann hängen geblieben. Nach einem anstrengenden Flug von Frankfurt nach Anchorage, dem Einzug für eine Nacht ins Hotelzimmer, einer Shoppingtour und einer Stadtrundfahrt durch Anchorage musste unbedingt ein Belohnungseis her. Und wie man wohl sehen kann, ES WAR ZIEMLICH LECKER!! Nun ist der Startschuss also gefallen und ich könnte den lieben langen Tag weitere Layouts von Alaska scrappen. Leider habe ich immer noch nicht alle Fotos ausgesucht, aber der erste Schwung liegt schon auf dem Tisch. Diese Woche kommen dann noch die Fotoalben, damit jedes fertige Layout auch angemessen und "für die Ewigkeit" seinen Platz finden kann.



Übrigens hab ihr das gewusst? Alaska ist der Bundesstaat der USA mit dem meisten Verzehr von Eis. In Anbetracht der Tatsache, wie wenige Leute in Alaska leben und wie kalt es dort eigentlich auch ist, finde ich das eine erstaunliche Leistung. Wo es doch die Sonnenstaaten Hawaii, Florida, Californien, ... gibt und dort ja viel mehr Leute leben. Aber eins kann ich euch noch sagen. In Alaska gibt es auch die verrücktesten Eissorten, die man sich vorstellen kann. Davon haben wir aber die Finger gelassen und sind eher bei den klassischen Sorten geblieben.

1 Kommentar :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...