Dienstag, 16. Oktober 2012

K - Kampfgeist

so lautet der Titel für das nächste Layout in meinem "It´s ME" Album. Kampfgeist, jawohl, den habe ich. Besonders wenn es darum geht, irgendetwas neues zu lernen. Oder wenn es darum geht, dass Gesicht zu wahren. Manchmal hat man ja gerade bei Gruppenveranstaltungen das Gefühl besonders angetrieben zu werden. Schließlich will man ja nicht als Einzigste "versagen". So auch bei unserem Klettersteigkurs im Tannheimer Tal. Ein Klettersteigabschnitt der Kategorie "D" inmitten vom Trainigsgelände und alle vor mir, sind nach oben gekommen. Also habe ich die Zähne zusammen gebissen, auch wenn die Schmerzen in den Händen ziemlich groß waren (nicht umsonst gibt es ja die Kletterhandschuhe ;)). Aber ich habe es geschafft. Dieses Ereignis passt also perfekt zu meinem Kampfgeist und verdient sich somit den Platz auf dem Kampfgeist-Layout.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...