Montag, 15. Oktober 2012

M - Morgenmuffel

Heute zeige ich euch mal wieder ein Layout für "It´s Me". Für den Buchstaben M musste ich gar nicht lang nachdenken, denn ich bin ein echter Morgenmuffel. Also habe ich ein paar Selbstportraits von mir und meinem morgentlichen Gemütszustand gemacht und verscrappt. Es waren schon ein paar witzige dabei. Diesmal habe ich mich auch für Schwarzweißbilder entschieden. Das unterstreicht meine morgentliche Stimmung nochmal ordentlich :D



Erstaunlich fand ich auch, dass ich bei diesem Layout endlich mal mein Vellum benutzt habe, welches seit bestimmt schon 2 Jahren bei mir einstaubt. Aber wie ich letztens erst wieder gelesen habe: das Vellum erlebt sein Comeback! So auch bei mir geschehen ;)
Und dann habe ich auch noch eine Idee umgesetzt, die ich in der letzten Ausgabe der ScrapArtzine entdeckt habe. Die karrierten Buchstaben habe ich selbst gemacht. Es handelt sich hierbei um die Thickers Sunrise Natural Chipboard Letters von American Crafts. Die habe ich weiß angestrichen und dann mit einem dünnen schwarzen Stift das Karomuster aufgemalt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...