Sonntag, 14. Oktober 2012

Gastgeschenk

Gestern waren wir bei lieben Freunden zu Federweißer und Zwiebelkuchen eingeladen. Dank der Claudia musste ich auch gar nicht lang über ein kleines Gastgeschenk nachdenken, denn sie hatte für den Herbststarter im Stempelmeer Forum einen tollen herbstlichen Türhänger vorbereitet. Gestern war dann also die perfekte Gelegenheit um diesen Türhänger nachzuarbeiten. Und es ging wirklich total schnell. Ich glaube, am längsten hat es gedauert, die Pappe herzurichten :D
Und dann ging der Türhänger auf Reisen. Die Gastgeber haben sich gefreut, ich habe mich gefreut und die Claudia wird sich auch freuen, dass wieder jemand ihren Türhänger nachgebaut hat. Danke für die tolle Idee, Claudi :D



Schönen Sonntag noch, wünscht Euch
das bastelmonster

2 Kommentare :

  1. Oh wie fein, bitteschöööön.
    Ja schööööön wollt ich ja schreiben. Der ist echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. war ja auch eine steilvorlage von dir ;)
    auf jeden fall hat sich der empfänger riesig gefreut. sie hatte erst gedacht, ich hab den anhänger gekauft :D
    nu hängt er aber und wird bestaunt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...