Montag, 12. November 2012

Scrap-Family

Am letzten Wochenende hat sich die Scrap-Family zum zweiten Mal in diesem Jahr getroffen. Es war einfach nur genial. Ein ganzes Wochenende scrappen, essen (4x täglich), quatschen, lachen, tratschen und viel zu wenig schlafen. Hach, ich hab mich so gefreut alle Familienmitglieder wieder zu sehen. Ein halbes Jahr lang nur voneinander zu lesen ist halt doch schon eine ganz schön lange Zeit. Und ich war total fleißig ich habe zehn 12x12 Layouts und ein 8x8 Layout für "It´s ME" geschafft. Zu verdanken habe ich das Gesamtergebnis meiner Scrapmuse Ina, auch wenn sie dieses Mal einen Tag etwas gehandicapt war. Die liebe Alex zu meiner Rechten hat natürlich auch Ihren Beitrag geleistet. Ich danke euch beiden für die tolle Unterstützung sowohl musisch als auch materialistisch (ich muss für das nächste Treffen einfach besser packen und weniger zu Hause vergessen). Ich hoffe, dass das kreative Dreigestirn auch beim nächsten Treffen wieder gemeinsam kreativ sein kann.

In den nächsten Tagen werde ich euch dann so nach und nach die Ergebnisse vom Treffen zeigen. Alle Werke in einen Post unterzubringen, dass will ich euch nicht antun. Das ewige Scrollen ist einfach viel zu nervig. Also schaut immer mal wieder rein, es wird einiges zum Schauen und vielleicht auch zum Staunen geben.

Einen schönen Abend wünscht euch
das bastelmonster

2 Kommentare :

  1. Hallöchen, habe deinen Blog gerade erst entdeckt....muß ihn dann gleich ma auf meine Liste setzen!!!!
    Natürlich ist das Dreigestirn nächstes Jahr wieder komplett, was denkst du denn :-)
    Deine Layouts sind echt natürlcih vielviel schöner....
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. herzlich willkommen auf meinem blog alex. schön, dass du mich gefunden hast. ich freu mich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...