Donnerstag, 15. November 2012

Alaska Part I

So heute will ich doch endlich mal mein Versprechen einlösen. Es gibt die ersten Layouts von dem Treffen der Scrap-Family zu Gesicht. Leider hat es etwas länger gedauert, als geplant. Doch wenn ich abends Feierabend hab, ist es schon zappenduster draußen und die Fotos von den Layouts gelingen nur mäßig bis gar nicht. Nun aber geht es endlich los. Die ersten Layouts vom Urlaub in Alaska.

Das erste Layout handelt von der Übernahme und der Taufe unseres Wohnmobils.


Beim zweiten Layout habe ich unseren Ausflug zur Zuchtstation der Moschusochsen verscrapt. Moschusochsen gab es früher mal in Alaska, doch leider wurden sie ausgerottet. Diese Prachtkerle hier sind ein Import aus Grönland. Auf der Farm wachsen und gedeihen sie prächtig und werden nach und nach wieder ausgewildert. Moschusochsen liefern nicht nur Fleisch, sondern auch extrem weiche und wärmende Wolle.


Auf dem dritten Layout habe ich unsere Erfahrungen vom Mt. Healy Overlook Trail verscrapt. Ein, für mich, sehr anstrengender Trail. Der Ausblick in den Denali National Park vom Gipfel des Mt. Healy habe ich auf einem Panoramabild festgehalten und in das Layout eingebunden.


So das soll es für heute erstmal gewesen sein. der Rest folgt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...