Sonntag, 18. November 2012

Alaska Part IV

Ich war wieder fleißig. Im Moment gehen mir die Layouts so richtig gut von der Hand. So entsteht ein Layout nach dem Anderen und ich bin mit dem Urlaubsalbum schon richtig weit. Zumindest weiter, als ich gedacht habe. Fertig bin ich allerdings noch lange nicht. Also macht euch noch auf so einige Layouts und Geschichten dazu gefasst.

Das erste Layout für heute handelt vom legendären Mt. McKinley. Genau 2 Tage waren wir im Denali National Park und am 3. Tag hieß es wieder rauf auf die Straße. Auf der Fahrt zum Parkausgang hatten wir dann das riesige Glück einen Blick und ein Foto vom "Großen" zu erhaschen. Wir konnten es kaum glauben und haben sicherheitshalber den Ranger an der Meldestation gefragt. Die Antwort: "Yes, this is Mt. McKinley. You´re so lucky. Not everybody get the chance to see him."
Und das ist wirklich so. Laut Reiseführer zeigt sich der Mt. McKinley ca. alle 3 Tage und dann meist in den frühen Morgenstunden. Bei uns war es Tag 3 und es war 6 Uhr oder 6.30Uhr. Dieses Erlebnis musste einfach festgehalten werden.


Und dann habe ich noch ein weiter Layout über die Eindrücke in den Kenai Fjorden verscrappt. Es ist beeindruckend, dass bei strahlendem Sonnenschein Eisschollen und auch richtige Eisberge an den Booten vorbei treiben. Mit einem Klick war dieser beeindruckende Moment auf den Chip gebannt und bekam zu Hause einen Platz im Fotoalbum.


Für heute soll es das erst einmal gewesen sein. Neue Layouts und die passenden Storys dazu gibt es in den nächsten Tagen. Also bleibt fleißig dran ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...