Samstag, 1. Dezember 2012

Alaska Part V

Endlich habe ich es mal geschafft, die zuletzt entstandenen Layouts zum Alaska-Urlaub einzustellen. Es ist furchtbar. Frühmorgens fahre ich im Dunkeln auf die Arbeit und abends komme ich erst im Dunkeln wieder nach Hause. Da bleibt nur das Wochenende um die Werke der Woche zu fotographieren. Und hier sind sie:

Das erste Layout handelt von den wohl lustigsten Vögeln Alaskas, den Puffins. Zu Hauf kann man ihnen in den Kenai Fjorden begegnen, denn dort ist ihre Heimat. Für mich sind sie die Papageien von Alaska. Sie haben zwar nicht die Größe von Papageien, aber sie sind genauso farbenfroh. Ihre lustige und putzige Erscheinung musste einfach verscrapt werden.




Das zweite Layout handelt von den Harbor Seals. Da ich ein heimlicher Fan von Seehunden und Seelöwen bin, war es selbstverständlich, dass sie einen Platz in unserem Urlaubsalbum bekommen. Und ein Layout mit Seehunden auf Eisschollen fehlte mir sowieso noch ;)



Das 3. Layout zeigt ein Bild vom Hafen in Seward. Ich fand es so beieindruckend, im Vordergrund die Boote im Hafen und im Hintergrund die Kenai Mountains.




1 Kommentar :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...