Samstag, 8. Dezember 2012

Alaska Part VI

Heute geht es mal wieder mit einigen Layouts vom Urlaub weiter. Als erstes will ich noch ein Layout vom Denali National Park nachreichen. Da der Park so riesengroß ist und es sehr viele verschiedene Eindrücke gibt, habe ich ein paar mehr Layouts über den Park gemacht. Das heutige zeigt also die bezaubernde Landschaft vom Denali. Die Aufnahmen entstanden bei unserer 11 stündigen Tour quer durch den Denali.



Das zweite Layout zeigt die den Northwestern Glacier in den Kenai Fjorden. Passend zum Thema "Eis" habe ich mich bei diesem Layout für den "natural style" und ganz viel Blau entschieden. Selbst die ausgedienten Holzstäbchen vom Raumduft haben hier einen Platz gefunden.




Als drittes Layout habe ich die Startseite für unser Urlaubsalbum nun endlich mal fertig stellen können. Es ist ein Lift von einem Layout, ich glaube es war in der "Creating Keepsakes" zu sehen. Ich fand es klasse und musste es direkt liften. Natürlich hat es etwas gedauert, die vielen kleinen Kleinigkeiten auszuwählen, auszuschneiden und aufzukleben. Aber ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden, denn so kann der Betrachter gleich auf der ersten Seite im Album sehen, was wir für Erlebnisse auf unserer Tour durch Alaska hatten.




Das letzte Layout handelt von einem fast täglichen Ritual auf den Campgrounds. Es lief immer gleich ab. Erst das Wohnmobil einparken, dann entscheiden was es zum Abendessen gibt, Feuer machen, Kochen und ein Feierabendbierchen ;) Bei diesem Layout habe ich in silber und in braun gewischt. Ich fand es die beste Möglichkeit den Rauch vom Feuer und den Erdboden nachzuahmen. Die Ränder vom Patterned Paper sind disteressed und in braun gewischt. Die Fotos sind ebenfalls distressed. Ich war der Meinung, dass es so noch rustikaler wirkt. Aber seht einfach selbst.




1 Kommentar :

  1. Ich bin ganz begeistert von deinen Urlaubslayouts!
    Sie sehen wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...