Donnerstag, 1. März 2012

Trotz Krankheit...

habe ich mich diese Woche noch einmal aufgerafft und dieses Layout von unserem Buga-Besuch in Koblenz fertig zu werkeln. Es lag ja jetzt schon einige Tage zum Trocknen, denn das Blütenmuster im Hintergrund musste mit Sprühkleber befestigt werden. Was für ein Aufwand. Und richtig kleben tut es trotzdem nicht :( Das mach ich bestimmt so schnell nicht wieder. Aber egal, denn das Blütenmuster passt hervorragend zum Thema Buga. Das Muster habe ich übrigens meiner Cameo zu verdanken. Ja und dann kam ja auch noch die monatliche Challenge von Teena Tipps und dazu passte dieses Layout auch. Somit konnte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ein weiteres tolles Layout und eine weitere Chance auf einen tollen Monatsgewinn. Also drückt die Daumen ;)


Liebe Grüße
das Bastelmonster

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...