Dienstag, 6. März 2012

Let´s pimp

Da ich gerade am Neugestalten meines Scrapreiches bin, gibt es da so einiges zu tun. Irgendwie muss ja alles aufeinander abgestimmt sein und da ich letztes Wochenende die Fotobox fertiggestellt habe, hat mich gleich das Fieber gepackt. Also habe ich mir meine Aufbewahrungsbox aus dem Elchkaufhaus vorgenommen und drauf los gewerkelt. Zuerst habe ich sie mit Acrylfarbe (Pistazie) angemalt. Aber nur den Korpus. Dann habe ich die einzelnen Kästchen bearbeitet. Zuerst die Kanten mit weinrotem Feinleinen bekleben und danach wieder das tolle Pudding Papier von October Afternoon aufkleben. Noch schön den Eingriff ausrunden und schon ist ein Kästchen fertig. Das Ganze dann noch 5x wiederholen. Da ich ja nun schon in Sachen Kisten/Schachteln bekleben etwas geübter bin, war ich nach ca. 1,5h mit dem Pimpen fertig. Zu guter Letzt habe ich noch meine Cameo bemüht und sie hat mir die tollen Labels ausgeschnitten. Diese hab ich dann auf die entsprechenden Kästchen geklebt und fertig war die gepimpte Aufbewahrung aus dem Elchkaufhaus.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...