Sonntag, 25. März 2012

Morgenritual

Auf San Cristóbal (Galapgos) hatten wir Dank dem Jetlag ein tolles Morgenritual. Jeden Morgen waren wir spätestens 6. Uhr im Hafen von Puerto Baquerizo Moreno. Wir haben Seelöwen beobachtet, das Reisetagebuch wurde mit unseren Erlebnissen gefüllt und zu guter Letzt wurden wohl bestimmt 100 Fotos geschossen. Aber das könnt ihr sicherlich verstehen, bei der Inspiration ;)
Für das Layout selber habe ich mal etwas Neues ausprobiert. Seit einiger Zeit versuch ich mich ja an der Verwendung von Gesso. Das hab ich hier auch wieder getan aber diesmal musste ich noch etwas Zusätzliches finden, um das Layout spannender zu gestalten. Da kamen mir die Reste vom Fliegengitter in den Sinn. Also habe ich einfach etwas durch das Fliegengitter gestempelt und ich finde, es ist mir schon gut gelungen. Das Pünktchenmuster auf dem Gesso kann sich wohl sehen lassen.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...