Samstag, 3. März 2012

And the Winner is

Nein, hier werden keine Oscars verliehen und es gab auch nix zu gewinnen. Es ist endlich geschafft. Alle Bilder vom traumhaften Urlaub auf den Galapagos-Inseln sind gesichtet, aussortiert, etwas nachgeschärft. Ich habe mir das mit den Bildern ja etwas eingeteilt, damit ich immer in Erinnerung schwelgen konnte, wenn ich wieder einen Schwung Bilder bearbeitet habe. Aber das Werk ist vollbracht, endlich (nach 4 Monaten). Und damit ihr euch wenigstens ein klitzekleines Bild von der Natur und dem Wildlife von Galapagos machen könnt, habe ich euch ein paar Bilder eingestellt. Diese zählen zu unseren Favoriten und haben es als Gewinnerexemplar an unsere Fotowand geschafft.
Also viel Spass beim Schauen und Kommentieren.








1 Kommentar :

  1. Na endlich.. wenn Ronny schon keinen Dia-Abend im Büro macht, bekommt man so wenigstens ein bisschen was zu sehen ;) Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...