Mittwoch, 7. März 2012

Mein 1. Mal

Na neugierig geworden? So habe ich mir das vorgestellt :) Heute zeige ich Euch mein allererstes eigenes Minibook. Zugegeben, Fotos sind da nicht wirklich drin, denn es ist mein Sketchbook. Hach, endlich habe ich auch eins um meine gesammten kreativen Ergüsse oder eben auch die von anderen begeisterten Scrapperinnen und Scrappern zu sammeln und nach und nach abzuarbeiten.  Viel Material habe ich nicht wirklich gebraucht. Etwas Graupappe, Reste von Patterned Paper, Distress Ink, Buchbinderringe, Eckenverstärker und einen Umschlagaufkleber. Ach ja und dann hab ich noch ein paar Rub-Ons verwendet. Ich hoffe Euch gefällt das Ergebnis genauso gut wie mir. Also viel Spass beim Schauen und Kommentieren.




Hier habe ich den Umschlagaufkleber benutzt. Und zwar für den Fall, dass es mal was einzutüten oder kleinteile zum Sammeln gibt ;)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...