Montag, 2. Januar 2012

Geschafft

Oh wie schön, ich habe es endlich geschafft unser USA-Urlaubsalbum fertig zu machen. Die letzte Seite hat noch einmal ein wahnsinnig schönes LO bekommen. Schon seit geraumer Zeit habe ich dieses LO im Kopf gehabt und nun ist es endlich umgesetzt worden. Mir gefällt es wirklich gut, denn ich habe dieses Mal ein paar neue Sachen ausprobiert. Papier reißen und distressen habe ich ja schon öfters gemacht, aber diesmal habe ich das Ganze einmal im viel größerem Stil gewagt. Und sogar an einen selbstgemachten Cardstock habe ich mich getraut, denn ich hatte leider keinen passenden zur Hand. Aber mit Distress-Ink und rosa Cardstock habe ich eben einen Eigenen und vor allem auch einen Passenden hergestellt. Es geht auch eigentlich ganz einfach und vor allem geht es schnell :) Dieses LO ist super geworden und die gescrappte Erinnerung an unser Abschiedsessen in San Francisco erhält zurecht als krönender Abschluss die letzte Seite im Album :) Aber seht selbst!

Und hier noch die verwendeten Sachen:
  •  für den Hintergrund:
    • 1x CS (am besten weiß, aber meiner war rosa, dass ging auch)
    • Distress Ink von Ranger (old paper, vintage photo, forest moss)
    • Distress Tool von Tim Holtz
  • für das Layout:
    • Patterned Paper "Et Cetera - Et Cetera" von BoBunny
    • Patterned Paper "Liberty - Cut Outs" von BoBunny
    • Patterned Paper "Destinations - Travel Notes" von Simple Stories
    • Alphas: "Whispered Words" von Prima Marketing
    • Schere, Tackernadeln, Rub-Ons

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...