Samstag, 21. Januar 2012

Türkranz

Mein Mojo scheint es wohl sehr gut mit mir zu meinen. Eine kreative Idee jagt die nächste. Heute zeige ich euch mal meinen aufgemotzen Türkranz. Ich hatte die Nase voll von den gekauften Dingern. Darum habe ich meinen eigenen Türkranz kreiert. War auch gar nicht schwer und dauerte auch nicht so lang. Wer alles zu Hause hat, was benötigt wird, braucht vielleicht einen Abend um diesen Kranz nachzubasteln. Die Muscheln und Seesterne kann man im Internet erstehen. Ebenso den Türkranzrohling. Meiner war schon weiß, aber wer mag, kann seinen auch selbst Weißen. Für den Rest muss man nur seiner Kreativität freien Lauf lassen und die Muscheln und Seesterne nach Gutdünken mit Heißkleber am Kranz befestigen. Aber Achtung, hier wird sehr viel Heißkleber benötigt. Auch ich musste die Arbeit unterbrechen und Nachschub besorgen. Seit heute ziert der Kranz unsere Wohnungstür. Vielleicht läßt sich ja so das elende Schmuddelwetter vertreiben ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...