Dienstag, 20. Dezember 2011

Endlich angekommen

Juhu, juhu megadolle freu freu. Heute hat der Postmann geklingelt und das heißerwartete Paket gebracht. Endlich ist es soweit, die Silhouette Cameo ist heute ganz taufrisch aus den USA bei mir zu Hause eingezogen. Schon seit längerem schleiche ich ja um so ein Maschinchen herum und dann bekam ich im Forum der Paperbräute einen heißen Tipp. Tja und so ging es eben los. Promovideo angeschaut, auf der Kreativwelt das begehrte Stück angeschaut und vorführen lassen und dann bestellt. Bis heute musste ich warten, aber nun ist sie da. Und wie es mir schon in den Fingern kribbelt. Jetzt muss nur noch alles schnell angeschlossen, Vorlagen gesucht und das erste Papier eingelegt werden. Und ich bin mir sehr sicher, dass diese Anschaffung mein Scrappen und auch meine Kreativität revolutionieren wird ;) *Lach*, ich bin so gespannt auf mein erstes Werk.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...