Mittwoch, 7. Dezember 2011

Zurückmeldung

Nach längere Pause melde ich mich nun endlich zurück. Wir waren 3 Wochen im Urlaub und nach einer weiteren Woche Eingewöhnungszeit hat uns nun der Alltag wieder. Und dazu gehört auch meine Rückmeldung. Ich bin also nicht in der Versenkung verschwunden, sonder ich war mit meinem Mann in unserem wohlverdienten Jahresurlaub. Die Seele haben wir auf den Galapagos-Inseln baumeln lassen. Vernab von Telefon, TV und Internet haben wir die Ruhe und vor allem die legendäre Flora und Fauna der wohl interessantesten Inselgruppe der Welt genossen. Zum Glück hatten wir keinen Vulkanausbruch. Ansonsten war der Urlaub unglaublich schön. So viele neue Eindrücke von einer eigentlich ganz anderen Welt, unbeschreiblich. Also nun bin ich aber wieder zurück und habe auch so einige neue Projekte in meinem Kopf. Dazu aber später mehr. Jetzt muss ich erstmal die millionen Fotos sortieren, bearbeiten, aussortieren, drucken..... Ich habe also eine Menge zu tun und werde euch baldigst mit neuen Werken beglücken, versprochen.

Liebe Grüße
das Bastelmonster

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...