Sonntag, 2. Oktober 2011

Nur noch 1 ;)

Und hier ist schon wieder eine neue Seite für unser Fotoalbum. Es ist die Vorletzte und das Ende ist jetzt wirklich zum Greifen nah ;) Diesmal habe ich die Eindrücke, die wir bei der Stadtrundfahrt in San Francisco gesammelt haben, verscrappt. Da es ja nun die vorletzte Seite im Fotoalbum wird, gehen auch so langsam die passenden Papiere zur Neige. Also habe ich kurzerhand einen Ausflug in meine Restekiste unternommen und aus den ganzen übriggebliebenen Schnipseln doch noch ein super Layout gezaubert ;) Ach ja und noch was. Als kleines Highlight habe ich diemal sogar Teile eines alten Spankorbes verwendet. Da das Holz sehr dünn ist und schichtweise für den Korb verwendet wird, eigenet es sich auch gut zum scrappen. Es lässt sich sehr leicht mit doppelseitigem Klebeband aufkleben. Und noch ein Vorteil: Da das Holz unbehandelt ist, eignet es sich ebenfalls zum misten, bestempeln und bemahlen. Hhmmmm eigentlich ein tolles Embellie. Ich glaub ich muss nochmal den Korb raussuchen und mir ein paar Teile abmachen, für spätere Layouts ;)


Ach ja und hier noch die Liste der verwendeten Papers und Embellies:
  • Cardstock schwarz
  • Reste von Patterned Paper "Liberty Freedom", "Liberty Cut Outs" und "Liberty United" von BoBunny
  • Sticker: Jolee´s "San Francisco" von EK Success
  • Metall-Zahlen von Rayher
  • Alphas: Monogram Stickers "Wisteria" von basicgrey
  • Holzreste von einem alten Spankorb
  • Acrylfarbe für den Rand
  • Sonstiges: Tacky Glue, rotes Band, Knopf, Chalk, Schleifpapier zum distressen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...