Montag, 24. Oktober 2011

Muuuuuuuuuuuuh

Am Wochenende habe ich, nach etwas längerer Pause, mal wieder ein Häkelprojekt vollendet. Diesmal habe ich mich an eine Kuh gewagt. Aufgrund der zahlreichen Details wie Mund, Schwanz und Kuhflecken hat sie etwas länger gedauert als ich eigentlich vermutet habe. Grund hierfür ist aber mit Sicherheit die nun doch schon früh einsetzende Dunkelheit. Wegen ihr und unserem doch eher scheckrigen Licht im Wohnzimmer kann ich dunkles Garn zur Abendzeit nur sehr schlecht verarbeiten. Naja aber nun ist sie ja doch endlich fertig gestellt und ich finde sie voll süß und richtig gut gelungen. Mein Mann ist da wohl eher anderer Meinung. Er bezeichnet die Kuh eher als einen Muhbär. Der Kopf eines Bären gepaart mit dem Körper einer Kuh. Das finde ich eigentlich schon etwas gemein :(
Aber macht euch doch einfach euer eigenes Bild von der wunderbaren Kuh Isolde (eigentlich heißt sie ja laut Vorlage Jackie, aber ich finde Isolde passt viel besser zu ihr *lach*).



Ja und was hab ich dann alles dafür gebraucht *nachdenk*
  • 2 Knäul weißes Garn
  • 1/2 Knäul schwarzes Garn, wobei selbst von dem halben Knäul noch einiges übrig ist
  • 1 Paar Tieraugen
  • natürlich eine Häkelnadel
  • und eine Stopfnadel zum Zusammennähen
  • ach und nicht zu vergessen, die Anleitung


 Also, für alle die Lust zum Nachmachen bekommen haben, VIEL SPASS wünscht das Bastelmonster ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...