Donnerstag, 27. Oktober 2011

Who let the dogs out?

Ja, wer hat die Hunde losgelassen? Ich war es nicht, aber auch ich bin jetzt wohl auf den Hund gekommen. Aber nur auf den Häkelhund. Ist der nicht süß? Bei meinem Stöbern im unendlich großen Internet habe ich diesen kleinen Kerl entdeckt. Ich konnte gar nicht anders, also habe ich ihn sofort gehäkelt. Nun haben wir wieder einen neuen Mitbewohner und der Platz wird langsam ziemlich eng. Ich werde ihn wohl verschenken. An wen, dass muss ich mir noch überlegen. Aber bevor der kleine Kerl wieder auszieht, wollte ich ihn euch noch schnell präsentieren. Schließlich ist er ja mal wieder ein kreatives Projekt und wo, wenn nicht hier, verdient er es, gezeigt zu werden :) Wer auch so einen kleinen niedlichen Hund haben möchte, findet hier eine Anleitung. Leider ist sie aber nicht ganz vollständig. Erfahrene Amigurumi-Künstler sollten damit aber kein Problem haben ;)





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...