Sonntag, 11. September 2011

Pingu Pingu Pinguin

Ich sag ja, was für ein ereignisreiches Wochenende. Die ganze Woche über habe ich abends zum Feierabend gehäkelt. Immer nur ein bisschen, so zum abschalten, denn es war eine schreckliche Woche :( Aber egal, denn ich habe dadurch etwas kreatives geschaffen und konnte mich von dem Ärger erholen. Heute habe ich dann alles zusammen genäht und das ist dabei rausgekommen.  

Ein Pinguin


Die Anleitung dazu hatte ich mir hier besorgt. Diesmal war sie auch kostenlos. Der Pinguin ist sooo putzig. Aber ich werde ihm wohl doch noch einen Hut verpassen, denn ich finde ihn irgendwie so nackig auf dem Kopf. Mal sehen, vielleicht wird es ja eine Art Rapper-Pingu *lach*. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Aber bis jetzt hat er noch nix auf dem Kopf und ist trotzdem schon knapp 19cm hoch.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...