Sonntag, 11. September 2011

Nur noch 2

Ja genau, ich habe am Wochende wieder etwas Zeit abknapsen können um etwas an unserem Urlaubsalbum zu arbeiten. Heraus gekommen ist dieses LO zum Thema Cable Car in San Francisco. Bei unserem damaligen Besuch in San Francisco, sind wir natürlich mit dem Cable Car gefahren, so wie jeder andere Tourist in SFO auch ;). Egal, es gehört eben einfach dazu und ehrlich gesagt, ist es schon ein tolles Erlebnis mit diesen Fuhrwerken unterwegs zu sein. Wir sind abends mit der letzen oder vielleicht auch mit der vorletzten Bahn gefahren. Nach einem Shoppingausflug in die Abercrombie Filiale war das die beste Verbindung in Richtung unseres Hotels. Da die Cable Car Linien in jedem Stadtplan zu finden sind, war auch schnell die passende Haltestelle ausgemacht. Beim "Schaffner" fix 5$ bezahlt (pro Person und einfache Fahrt im Jahr 2009. Hier langen die echt zu und holen den Touries das Geld aus der Tasche) und schon konnten wir den Fahrtwind und die für San Francisco so typischen "Achterbahnen" genießen. Fotos aus dem Cable Car schießen ist gar kein Problem. Es wird nicht mal geschimpft, wenn man sich etwas herauslehnt. Aber wehe dem, man steht dem Fahrer, Lenker (ich hab keine Ahnung wie ich ihn nennen soll ;)), also dem der das Cable Car steuert auch nur etwas im Blickfeld, dann gibs ganz schnell Gemeckertes. Ich stand ihm kurzzeitig im Weg und weiß wovon ich rede ;) Aber trotzdem ist es ein Erlebnis, mal mit diesem doch schon sehr altem Fortbewegungsmittel befördert zu werden. Da es zu San Francisco genau wie die Golden Gate Bridge, Alcatraz, Pier 39 mit seinen Seelöwen usw. gehört, musste das Cable Car ein extra LO in unserem Urlaubsalbum bekommen.

Benutztes:
  • Patterned Paper Destinations "Journey" von simple stories
  • Reste vom Patterned Paper "Liberty Freedom" von BoBunny 
  • Journaling: Destination "Travel Notes" von simple stories
  • Rub-ons von Basicgrey
  • diverse Bänder
  • Tackernadeln
  •  Eyelets von makingmemories
Achso, und bevor ich es vergess, wie immer gilt: Alle benutzen Links sind nur als Beispiel zu betrachten. Es sind die Scrapbookinghändler meines Vertrauens und Ihr dürft euch gern eure eigenen aussuchen ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...