Montag, 24. September 2012

Von viel anfangen und nur wenig fertig machen

Kennt ihr das auch? Viele Projekte werden angefangen, liegen dann eine gefühlte Ewigkeit unfertig auf dem Basteltisch und nehmen einfach nur Platz weg. So auch bei mir. So viele Dinge möchte ich gleichzeitig anfertigen. Anfangen tue ich auch damit aber dann fehlt mal wieder die Zeit oder manchmal auch einfach die Lust. Dann flattert eine neue Inspirationsquelle in Form einer Zeitung, eines Sketches oder eben einfach nur eine eigene neue Idee ins Haus und schon ist man von einer neuen Sache so begeistert, dass man nur noch anfangen muss. So passiert es dann eben, dass 1, 2, 3, 4 viele Projekte angefangen aber noch meilenweit von der Vollendung entfernt sind.  Wie schon erwähnt, ich bin da keine Ausnahme. Aber am Wochenende habe ich mich dann mal aufgerafft und wenigstens ein paar angefangene Projekte auch zu Ende gebracht. Eins davon ist dieser Teelichthalter.




Ihn habe ich noch vor dem Urlaub angefangen. Der Rohling aus Graupappe war recht schnell angefertigt. Auch das Beziehen der Graupappe ging noch schnell. Aber bei der Verzierung erreichte mich ein kreatives Tief. Also hieß es: Liegen lassen! Denn gut Ding brauch eben Weil ;)
Die "Weil" hat also 5-6 Wochen gedauert. Aber nun ist er fertig.
So erging es auch noch einer Wanddeko (diese muss noch aufgehangen werden), einem neuen Türkranz, einer Spardose für künftige Scrapbooking-Anschaffungen und einem Gipfelbuch.
In den nächsten Tagen werdet ihr also so einiges von mir vor die Augen bekommen ;)

viele Grüße
vom bastelmonster

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...