Dienstag, 11. September 2012

Ausbeute

Schaut her, das ist meine Ausbeute von der Shoppingtour durch die Scrapbookingläden von Alaska. Es gibt leider nicht so viele und die wenigen dann auch noch zu finden (ganz ohnen Navi) ist halt gar nicht so einfach. Letztendlich habe ich aber von 4 Auserwählten 2 auch gefunden. Zum Einen war das "Scrapbook Nook" in Homer und zum Anderen "Stamp Attic" in Anchorage. Weitere Kleinigkeiten, die sich zum Scrappen eignen habe ich im Supermarkt oder in den unendlich vielen Souvenirshops unterwegs gefunden. Mit meiner Ausbeute bin ich ganz zufrieden. Es sind genügend Embellies dabei, etwas Papier gab es auch (ich habe es ohne Knicke oder Eselsohren im Rucksack transportiert bekommen) und was jetzt noch fehlt wird eben selber gemacht. Dazu dann aber später.

Jetzt könnt ihr Euch meine Ausbeute ansehen und später dann die daraus entstandenen Werke (wenn ich die über 1000 Bilder gesichtet, sortiert und bestellt habe)

Viel Spaß wünscht Euch
das bastelmonster

Scrapbooking Ausbeute

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...