Mittwoch, 26. September 2012

herbstlicher Türkranz

Heute gibt es das zweite, endlich fertig gewordene, Projekt von mir zu sehen. Jetzt lacht bitte nicht, aber die Idee dazu hatte ich schon kurz nach Weihnachten im letzten Jahr. Gut, manche Dinge brauchen eben mehr Zeit als andere.
Die Idee im Kopf, habe ich wenigstens gleich mal den Adventskranz recycelt. Der Rohling war perfekt für mein Projekt. Dann mangelte es mir aber an Weinkorken. Also wurde das Projekt bis zum Frühjahr auf Eis gelegt. Bis dahin hat es nämlich gedauert, bis ich mir eine Ladung Weinkorken organisiert hatte. Ein Hoch auf die Kleinanzeigen im Internet :D
Nun fehlte es noch an Weinlaub. Herbstlich gefärbt sollte es natürlich sein, schließlich wollte ich ja eine Herbstdeko für unsere Wohnungstür. Im Frühjahr bzw. im Sommer ist das nicht ganz so einfach. Also hieß es wieder: Liegen lassen! Wer hat auch schon im Sommer Lust sich mit dem verregneten und windigen Herbst auseinander zu setzen. Seit letzter Woche aber, dem schlechter werdenden Wetter sei Dank, habe ich endlich herbstliches Weinlaub und Weintrauben erstanden und die Lust auf das Basteln herbstlicher Deko kam auch zurück. Der Kranz ist nun fertig und an der Tür hängt er auch schon. Doch seht selbst ;)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...