Donnerstag, 4. August 2011

Ein Hauch von Meer

Heute habe ich es nun endlich mal geschafft, Euch mein neues Decopatch-Werk zu präsentieren. Dieses Dekoelement zog in unser Bad ein. Es soll dort für Sommer-, Sonne-, Strand- und Urlaubsfeeling sorgen. Gerade in der derzeitigen Urlaubszeit finde ich das wichtig, denn unser Urlaub ist noch in weiter Ferne.
Aber mit diesem maritimen Hingucker versüße ich mir definitiv die restliche Wartezeit.
 Und, wie immer, für alle Nachbastler kommt hier prompt das Nachmachrezept ;)
Zutaten:
Zubereitung:
  • alle Buchstaben grundieren und trocknen lassen
  • die Buchstaben in der gewünschten Farbkombi bekleben und ebenfalls trocknen lassen
  • Dekokram auf den Buchstaben verteilen, am Besten mit Heißkleber befestigen
  • ein schönes Plätzchen aussuchen, an dem das Werk besonders zur Geltung kommt, FERTIG!!
Für mich war es eine schöne Entspannung nach der Arbeit. Insgesamt habe ich wohl 4 Tage gebastelt, also jeden Tag einen Buchstaben. Buchstaben wie E, O, H, T, L usw. lassen sich sehr schnell bekleben. Buchstaben wie A, S, M, W usw. benötigen eher etwas mehr Zeit

Ach ja und wie immer gilt: Alle verwendeten Links dienen nur als Beispiel, da ich dort eingekauft habe. Jeder darf sich narürlich den Bastelladen seines Vetrauens selbst suchen, denn auch andere Anbieter haben die benötigten Utensilien im Angebot.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...