Donnerstag, 28. Juli 2011

Die Biene Jonathan

So, jetzt gibt es mal wieder was neues aus der Kathegorie "Amigurumi".
Das ist die Biene Jonathan. Gehäkelt habe ich sie/ihn letzten Monat und ich war ein ganzes Wochenende beschäftigt :) Die Anleitung dazu habe ich von hier. Auf Freshstiches gibt es eine lustige Auswahl an Amigurumi-Anleitungen. Zwar sind die meisten nur gegen Bezahlung erhältlich, nur ist das ja nicht unbedingt schlimm beim derzeitigen guten Euro/Dollar-Stand ;) Ich fand ihn so süß, also konnte ich nicht wiederstehen. Außer dem Geld für die Anleitung habe ich noch etwas in die anderen, notwendigen Accessoires investiert. Um Jonathan ins Leben zu rufen, waren jeweils ein Knäuel schwarzes, weißes und gelbes Garn notwendig und natürlich auch 2 Tieraugen in der Größe von 10mm. Häkel- und Stopfnadel vorausgesetzt.
Jonathan ist ca. 12cm lang und ca. 5cm hoch und erhielt ein nettes Plätzchen direkt neben DINGSIE.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...