Freitag, 22. Juli 2011

I like decopatch

So ihr lieben, mal wieder was neues von der Decopatch Front.
Zwar habe ich dieses Werk auch schon vor längerer Zeit vollendet, aber nichts desto trotz mag ich es Euch nicht vorenthalten.
Nachdem ich den Elefanten fertig gestellt hatte, ergriff mich das Decopatch-Fieber. Also schnell wieder in den Bastelladen auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Das Ergebnis: diese Giraffe. Die Einkaufsliste dafür war auch relativ kurz.
Schere und Pinsel hatte ich selbstverständlich zu Hause ;)
Und schon ging´s los. Giraffe grundieren, die Flecken der Giraffe ausschneiden und aufkleben. Nach 1 Woche gemütlicher Bastelei war die Giraffe fertig.


Anmerkung: Die angegebenen Links verweisen zwar auf die Seite von Idee Creativ, dies soll aber nur als Beispiel dienen. Selbstverständlich gibt es das Zubehör auch von anderen Anbietern ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...