Montag, 22. August 2011

Scrapbooking Wochenende

Was für ein Wochenende, ausruhen, in der Sonne liegen und lesen, etwas Wellness für die Seele und SCRAPBOOKING. Ja, ich gebe zu, ich konnte einfach nicht wiederstehen. Samstag bin ich mal wieder im Stempelmeer gewesen. Wie immer, mit Einkaufszettel *lach*.
Auf jeden Fall habe ich bei der neuen Liberty-Collection von BoBunny zugeschlagen. Die passen einfach viel zu gut zu meinem Urlaubsalbum über unsere Reise durch den Westen der USA. Zugegeben, die Reise ist schon länger her und ich hänge ganz schön hinterher mit dem Album *shame*.
Aber, es liegt in den letzten Zügen. Ich bin quasi auf der Zielgeraden und kann die Ziellinie auch schon sehen ;) Und da ja ein neuer Urlaub ansteht, bin ich gezwungen endlich fertig zu werden. Total inspiriert von der neuen BoBunny-Collection und von meinen Einkäufen habe ich ein ganz schön kreatives Wochenende erlebt, wie ich finde. Ergebnis sind 3 tolle LO´s, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.

Layout 1: Beeindruckend


  • Patterned Paper "Denim" von Karen Foster
  • Patterned Paper "Liberty Stripe" von BoBunny
  • Journaling Tickets von Tim Holtz
  • Alphas: "Whispered Words" von Prima Marketing
  • Clear Stamps von Studio g
  • Distress Ink "spiced Marmelade" von Ranger
  • no-name Deco-Butterfly´s
  • eine alte Zeitung
  • Schere, Kleber, Stifte, Papiertrimmer

Layout 2: The Rock


Scrapbooking Layout: Alcatraz
  • Patterned Paper "Liberty Freedom" von BoBunny
  • Patterned Paper "Liberty United" von BoBunny
  • Patterned Paper "Liberty Cut Outs"
  • Patterned Paper "Liberty Stripe"
  • Glimmer Mist Set "Adventure" von Tattered Angels
  • Alphas: "Thickers Daiquiri" von Americancrafts
  • Tackernadeln
  • ein Stück alte Packetpappe
  • Schere, Kleber, Stifte, Papiertrimmer


Layout 3: 1 Million

Scrapbooking Layout: 1 Million

  • Patterned Paper "Liberty Freedom" von BoBunny
  • Patterned Paper "Liberty Stripe" von BoBunny
  • Alphas: "Thickers Daiquiri" von Americancrafts; "Whispered Words" von Prima Marketing
  • Rubbons "Boarders" und "Spifty" von Fancy Pants
  • 2 Seelöwen aus Holz
  • Papier aus der Restekiste
  • Schere, Kleber, Stifte, Papiertrimmer

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...