Donnerstag, 11. August 2011

Gud'n Aaamd zusammen

Heute gibt es mal wieder ein paar Neuigkeiten von der Häkelfront ;)
Mein Mann hat sich auch mal ein Amigurumi gewünscht. Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen gehäkelt und das ist dabei heraus gekommen. Mein 1. Amigurumi ohne Anleitung, ein reiner Freestyle ;) Ich find den kleinen schon recht putzig, aber mal ehrlich, etwas pummeliger hätte er ruhig werden können. Vielleicht beim nächsten Mal ;)
Trotz alledem hoffe ich aber inständig, dass ihr erkennen könnt, wer es sein soll. Einen 1. Hinweis gibt es ja schon oben im Titel.
Für alle, die es immer noch nicht erkennen können:
  • ich bin eine Werbe-Ikone
  • ich arbeite beim öffentlich-rechtlichen Fernsehn
  • geboren bin ich wohl in Mainz
Nun sollte bereits alles klärchen sein ;), wer es immer noch nicht weiß, der darf auch googeln *lach*




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...