Sonntag, 23. November 2014

Vorweihnachtsstimmung?

Eigentlich sollten wir ja gerade in Vorweihnachtsstimmung sein. Eigentlich! Das heutige Wetter trägt wenig dazu bei und mal ehrlich, so ganz ohne Kälte oder Schnee klappt das ja nicht wirklich. Die warme Herbstsonne trägt auch die Schuld daran, dass ich lieber Layouts vom Urlaub scrappe, als mich mit der anstehenden Weihnachtsdeko zu beschäftigen. Also ist es mal wieder an der Zeit, euch ein paar meiner Werke zu zeigen. Momentan hat mich irgendwie das "Schmaddervirus" erwischt. Nun da ich auch im Besitz von Dubbern bin, muss ich diese natürlich auch benutzen ;) Ebenfalls darf sich eine schon seit sehr langer Zeit in meinem Besitz befindliche Mask der Wiederentdeckung freuen. Und natürlich erfeährt sie auch die ihr zustehende Benutzung. Das zeigt es mal wieder sehr deutlich. Nicht alles Erworbene findet sogleich die Beachtung oder Benutzung die es haben sollte. Doch es kommt der Tag an dem Erwacht die Erinnerung an das Erworbene und es muss stets und ständig in irgend einer Art und Weise verwendet werden. So wie bei mir mit meiner wiederentdeckten Mask.

Scrapbooking: Ali & Gator
Scrapbooking: Ali & Gator
Scrapbooking: Beachtime
Scrapbooking: Beachtime

 Momentan sind meine Layouts eher in Blau, Türkis oder Beige oder auch in Grün gehalten. Ich finde diese Farben passen perfekt zu unseren Erlebnissen im Sumpf und am Meer. Doch hin und wieder ertappe ich mich dabei, wie ich ein rosa Layout scrappe oder blau mit pink auf einem "Männerlayout" kombiniere. An meinen Masks komme ich so gut wie gar nicht vorbei und meine Stempel wurden noch nie so oft benutzt wie im Moment. Papiere kann ich derzeit nur sehr schwer anschneiden. Deshalb finden sich auch auf meinen Layouts nur wenige bis gar keine großflächigen Papierkombinationen. Eine schöne Phase ;)
 
Scrapbooking: Happy Day
Scrapbooking: Happy Day
Scrapbooking: Mutig
T
Scrapbooking: Mutig
Scrapbooking: swamp cottage
Scrapbooking: swamp cottage
Das soll es für heute gewesen sein. Drückt mir die Daumen,  dass nun so langsam die Vorweihnachtsstimmung einsetzt. Schließlich möchte ich ja auch noch die Wohnung dekorieren, einen Adventskranz machen, Weihnachtstee trinken, Weihnachtsmärkte besuchen und auf den ersten Schnee warten und ihn natürlich auch genießen.

Einen schönen Sonntag

Yvonne


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...