Mittwoch, 5. November 2014

Layouts vom Treffen der Scrapfamily

Wie ich es euch versprochen hatte, zeige ich euch heute die entstandenen Layouts vom Treffen der Scrapfamily. 8 verschiedene Layouts habe ich fertig bekommen. Erstaunlich! Allesamt handeln von unserem diesjährigen Urlaub an der Golfküste der Südstaaten der USA. Hauptsächlich habe ich mich aus meinem Sammelsurium an Sketchen bedient. Mich erstaunt es immer wieder, wie ein solcher Sketch doch die Kreativität anregen und sich letztendlich vollständig verselbständigen kann. Manchmal genieße ich es aber auch einfach einen Sketch mal so richtig eins zu eins umzusetzen. Das geht manchmal so weit, dass nicht einmal der Titel von mir ist ;)
Tja, warum sich etwas neues ausdenken, wenn doch die Vorlage schon hervorragend passt?
Früher dachte ich immer, Sketche benutzen, dass ist etwas für kreativ Faule. Stimmt aber gar nicht. Einen Sketch kann man benutzen, wenn das eigene Mojo mal wieder im Urlaub ist. Oder, wenn die Zeit mal wieder nicht reicht um so richtig in ein Layout einzusteigen. Manchmal benutze ich aber auch einen Sketch, wenn ich das Gefühl habe, die letzten Layouts ähneln sich zu sehr vom Stil und vom Aufbau her. Ihr seht, Sketche können eine richtig tolle Unterstützung sein. Aber jetzt zeige ich euch endlich meine Layouts. Nur noch einmal zur Erinnerung, es sind 8 an der Zahl ;)
Viel Spaß damit ;)

Scrapbooking: Layout "Vacation Time"

Scrapbooking: Layout "Wavecatcher"

Scrapbooking: Layout "Relax"

Scrapbooking: Layout "Oyster Feast"

Scrapbooking: Layout "Delightful"

Scrapbooking: Layout "Dreamteam"

Scrapbooking: Layout "Grillmeister"

Scrapbooking: Layout "Endlich!"

So, ihr habt es geschafft ;) Wie ihr sicherlich festgestellt habt, benutze ich noch immer gern meine Masks und fröhne auch immer noch dem Stempeln von Waben- und Holzmustern. Aber auch die Kleksstempel haben es mit irgendwie angetan. Leider gehören sie noch nicht zu meinem Besitz. Dafür kann ich nun aber 2 Dubber mein Eigen nennen. Und mit denen kann ich, bis ich einen geeigneten Kleckstempel habe, auch tolle Kleckse erzeugen.

Bis dahin, habt eine schöne Zeit

Yvonne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...