Sonntag, 2. November 2014

Wie die Zeit vergeht

Mensch, das gibt es doch gar nicht. Wieder ist ein ereignisreiches Wochenende fast vorbei. Der Familienbesuch hat unser trautes Heim wieder verlassen und jetzt komme ich endlich mal wieder dazu, einen Post zu verfassen. Und zwar zum letzten Wochenende. Denn da traf sich die Scrapfamily zum Herbststelldichein. Ihr wisst schon, dieser verrückte Haufen scrapwütiger Damen, die ein ganzes Wochende nichts weiter tun als Essen, Schlafen und Scrappen. Naja und natürlich, den neuesten Klatsch & Tratsch aus der Scrapwelt zu analysieren, sich über neue Produkte austauschen und sich hier und da ein paar Tipps & Tricks von Gleichgesinnten holen. Wir hatten ein tolles Wochende und bei dem vielen Essen und Schnattern habe ich doch tatsächlich auch ein paar Layouts zustande gebracht. Dank Ina, meiner Muse zu meiner rechten Seite, Marion's Herzstanzer und Heike's Papieraushilfe. Danke Mädels für ein sehr schönes Wochenende und dafür, dass ich mit euch meinen Geburtstag verbringen durfte. Die fertigen Layouts zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Viele Grüße

Yvonne



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...