Donnerstag, 26. Juli 2012

Sommerpause

Auch ich verabschiede mich nun für eine Weile in die langverdiente Sommerpause. Die Urlaubszeit rückt immer näher und das Wetter lädt zu allem anderen ein als in der Wohnung zu sitzen. Bei mir ist es derzeit in der Bastelecke unterm Dach sooooo unerträglich warm, dass ich eher weniger Lust habe auf diverse Bastelaktivitäten. Und scheinbar hat sich mein Mojo ebenfalls in die Sommerpause verabschiedet. Naja so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht, solange es dann ab September wieder da ist ;). Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, genießt euren Urlaub und natürlich das schöne Wetter. Wir lesen uns dann im September wieder. Natürlich gut erholt und zu neuen Basteltaten bereit.

das bastelmonster

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...