Sonntag, 1. Juli 2012

Ich war nicht faul

Diese Woche war es ja etwas still um mich. Aber keine Angst, ich war trotzdem nicht faul ;)
Ich habe an unsere Homedeko gearbeitet und natürlich gescrappt. Die Deko nimmt noch, bis zu ihrer Fertigstellung, etwas Zeit in Anspruch. Aber das Scrapergebnis kann ich euch heute schon zeigen.
Ich habe in der letzten Woche 3 Werke fertig gestellt. Das erste Layout hat sogar an der "Ombre-Challenge" von Yosemite teilgenommen. Gewonnen habe ich nicht, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.



Das nächste Layout habe ich als Erinnerung an unsere Rheinschifffahrt 2010 gemacht, als wir von Mainz nach St. Goar geschippert sind.





Und das letzte Layout ist die Erinnerung an unsere Wanderung auf dem Rheingoldpfad. Einem der Wanderwege aus dem "Traumpfade" Programm.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...