Sonntag, 24. Juni 2012

Reisetagebuch

Endlich ist es fertig geworden. Unser Urlaub startet ja nun schon bald und somit habe ich mir am Wochenende etwas Zeit genommen um das Tagebuch zu vollenden. Dieses Mal hab ich das Reisetagebuch wie eine Art Ordner aus Graupappe gewerkelt. Das ganze habe ich  mit blauem Cardstock (außen) und mit gelben Cardstock (innen) überzogen. Außen habe ich dann die gelben Sterne in Form des großen Wagens aufgeklebt. Gelbe Sterne in Form des großen Wagens auf einem blauen Untergrund, so sieht die Flagge vom Bundesstaat Alaska aus. Noch ein paar Alphas außen aufgeklebt und schon ist das Cover fertig. Im Inneren habe ich die Tagebuchseiten untergebracht. Auf der linken Seite habe ich zusätzlich einen Einschub für diverse Erinnerungsstücke und einen durchsichtigen Umschlag für Kleinkram angebracht. Somit habe ich ein stabiles Reisetagebuch, dass seinen Platz im Rucksack finden wird, ohne dass es gleich umknickt oder einreißt. Zusammengehalten wird das ganze dann durch ein Gummiband und eine ausrangierten Jeansknopf.




1 Kommentar :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...