Freitag, 13. Juli 2012

Wenn der Postmann...

bei uns einen Brief einwirft, dann ist es meistens eine Rechnung. Aber nicht diese Woche. Da hat es nämlich die Tanja ganz lieb mit mir gemeint und hat mir eine kleine Überraschung geschickt.
Auf meinen Wunsch hin hat sie mir nämlich ein paar von ihren entzückenden Tags geschickt. Die sehen auf ihren Bildern immer schon so wahnsinnig toll aus, aber in der Realität sind sie einfach eine Wucht. Nicht das sie einfach nur die Tags in einen Umschlag gesteckt und losgeschickt hat. Nein. Sie hat sich auch noch die Mühe gemacht, für die beiden unterschiedlichen Tags eine eigene Verpackung zu basteln und zu verzieren. Ich habe mich riesig darüber gefreut und wie immer jede kleine Einzelheit aufgehoben. Scrapfrau weiß ja nie so genau, für was sie es nocheinmal gebrauchen könnte. Also Tanja, wenn du das liest, hab vielen herzlichen Dank und fühl dich gedrückt.
Und für alle Anderen gibt es jetzt ein paar Bilder zu staunen und neidisch sein.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
das bastelmonster




3 Kommentare :

  1. Gell, find ich auch. Manchmal lohnt es sich eben über den eigenen Schatten springen und den Mund aufmachen. Fragen kostet eben wirklich nix ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus :) Das ist so nett von ihr

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...