Sonntag, 20. Mai 2012

Scrappers Heaven

Wie schon angekündigt, heute ist es endlich so weit. Meine Scrapecke ist vorerst fertig gestellt. "Vorerst" aus dem Grund, da sich immer neue Möglichkeiten der Deko oder der Aufbewahrung finden. Somit kann sich der Scrapbereich öfters einmal verändern oder erweitern. Ein echter Scrapper kennt dieses Phänomen :D
Auf meine Scrapecke bin ich jetzt erstmal total stolz und freu mich wie bolle, dass sie endlich fertig ist. Jetzt sieht sie noch so ordentlich aus, mal schauen, wie lange das wohl anhält. Wahrscheinlich genau bis zum nächsten Projekt. Das hat sich allerdings schon in meinem Kopf eingenistet, also wird es wohl nicht lange dauern. Dann sieht der Scraptisch wieder völlig chaotisch aus. Aber was soll´s, nur das Genie beherrscht das Chaos.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...