Sonntag, 27. Mai 2012

Giants of Nature

So, die Durststrecke ist vorbei. Heute zeige ich mal wieder ein Layout vom Galapagos-Urlaub. Langsam aber sicher geht es auch dem Ende entgegen. Noch ein paar Erlebnisse warten darauf verscrappt zu werden, aber der größte Teil ist schon im Album verstaut. Dieses Wochenende habe ich mir mal wieder ein kleines bisschen Zeit abgezweigt und bin auch wieder ein großes Stück voran gekommen. Das heutige Layout handelt mal wieder von den Riesenschildkröten. Diese Tiere sind ja so beeindruckend, ich könnte wahrscheinlich noch hunderte von Layouts nur für die Schildkröten machen. Aber keine Angst, so weit wird es nicht kommen ;) In der Schublade habe ich nur noch ein paar, so 2 oder 3. Aber hier jetzt erstmal das Layout mit dem Titel "Giants of Nature". Es entstand für den Lift Nr. 12 von Scrap-It-Lift-It. Viel Spass damit.



1 Kommentar :

  1. Wow wie genial is das wieder geworden und ich beneide dich soooo sehr, diese tollen Tiere in freier Wildbahn gesehen zu haben

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...