Montag, 21. Mai 2012

3 Minis

habe ich gewerkelt. Bei Dani Peuss habe ich eine ganz tolle Anleitung für ein Minibook mit japanischer Stabbindung gefunden. Die Technik ist super einfach. Und weil es eben so einfach ist, habe ich in 2 Stunden gleich 3 Minibook-Rohlinge gewerkelt. Davon mal abgesehen, ich brauchte auch 3 Rohlinge. Doch ich war sehr erstaunt, wie schnell sie doch fertig waren. Also wenn ihr auch mal eine schnelle Lösung für ein einfach gehaltenes Minibook benötigt, dann traut euch ruhig an diese Variante.
Mein Minibook hat insgesamt 12 Seiten und ist im Großen und Ganzen eine Low-Budget-Production.
Benutzt habe ich:
  • für das Cover - 2 Stück alten Karton (10x15cm)
  • 3 Cardstockreste (10x15cm) in Weiß
  • 3 Reste vom Patterned Paper ebenfalls im Format (10x15cm)
  • einige kleinere Reste vom Cardstock für die Platzhalter
  • Kordel ca. 25cm
Meine Books sind zwar noch nicht mit Bildern und Journaling gefüllt, zeigen möchte ich sie aber trotzdem schon.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...