Freitag, 18. Mai 2012

Lebenszeichen

Ich wollte euch heute nur mal ein kurzes Lebenszeichen von  mir geben. Ja ich lebe noch und habe derzeit ziemlich viel Stress. Die Renovierung meiner Scrapecke ist auch fast abgeschlossen. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende ein paar Bilder zu zeigen. Und ich kann euch jetzt schon sagen, sie ist richtig schön geworden. Zu Himmelfahrt waren wir mal wieder Wandern. Diesmal waren wir an der Mosel. 2 Tage mal etwas abspannen. Nun sind wir aber auch schon wieder zu Hause, denn hier gibt es ja auch noch einiges zu tun und mehr als 2 Tage waren eben nun mal nicht drin. Aber besser so, also als gar keine Entspannung. Also freut Euch auf die nächsten Tage, denn dann, so hoffe ich, gibt es auch mal wieder was von mir zu sehen. Euch allen ein schönes Wochenende

wünscht
das bastelmonster

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...