Donnerstag, 8. Mai 2014

Reisetagebuch 2014 - das Cover

Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer passenden Inspiration für unser diesjähriges Reisetagebuch. Doch so richtig, das Nonplusultra konnte ich nicht finden. Es gibt ja unwahrscheinlich viele Möglichkeiten. Allerdings lege ich mehr Wert auf das Geschriebene anstatt auf die Ausgestaltung des Innenlebens. Für mich ist ein Reisetagebuch eben ein Tagebuch mit viel Geschriebenen und den gesammelten Gedöns aus Rechnungen, Visitenkarten, Flyern ...... Und da wir meistens mit unseren Rucksäcken unterwegs sind, muss das Reisetagebuch eben auch vor allem handlich und robust sein. Nun surfte ich die Tage mal wieder durch das endlos große Netz und bin am Ende wieder mal im Stempelmeer gelandet. Und was sahen meine entzündeten Augen? Das passende Papier für mein Reisetagebuch. Ein wenig Schnickschnack zur Ausgestaltung der Seiten gab es auch noch passend dazu. Somit war das Cover fast ein Selbstläufer. Und nun raten einmal, wohin verschlägt es uns in diesem Jahr in unserem wohlverdienten Urlaub?

Scrapbooking: Travellog South USA

Richtig, wir reisen mal wieder in die USA. Doch diesmal in den für sein super tolles Wetter, gute Musik und leckeres Essen bekannten Teil der USA, in die Südstaaten. Das Cover ist aus Graupappe, selbstklebendem Stoff und dem Papier "Old Glory" aus der Serie "Americana" von Pebbles gefertigt. Dem Innenleben habe ich mich noch nicht gewidmet, habe dafür aber schon eine Idee, Vorlagen und das nötige Material. Wenn es fertig gestellt ist, werde ich euch informieren ;) Bis dahin aber, müsst ihr euch mit aber mit ein paar weiteren Ansichten vom Cover zufrieden geben.

Scrapbooking: Travellog South USA

Scrapbooking: Travellog South USA



Einen schönen Tag

Yvonne

1 Kommentar :

  1. Das sieht fantastsich aus. Viel Freude beim Füllen auf der Reise.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...