Donnerstag, 1. Mai 2014

2. Liftrunde

Wie ich euch ja schon berichtete, finde ich die Liftrunde im Stempelmeer - Forum so richtig klasse. Und da es nicht nur mir so geht, wurde auch gleich eine 2. Liftrunde gestartet. Dieses Mal wurde ein Layout von Claudi als Liftvorlage ausgewählt. Ich war sehr gespannt, denn Claudi ist für viel Farbe und verrückte Ideen auf ihren Layouts bekannt.  So hier ist dann jetzt die Vorlage:

Scrapbooking: Claudi - Dreckspatz

Diese Vorlage hat sich Petra ausgesucht und so sah ihr Lift dazu aus.

Scrapbooking: Petra - explodierte Hortensie
Michaela war auch wieder mit dabei und hat dieses Layout gewerkelt

Scrapbooking: Michaela - Usedom mal anders

Als nächstes folgte meine Wenigkeit  und es entstand dieses Layout

Scrapbooking: Klettersteig am Rhein

Scrapbooking: Klettersteig am Rhein

Scrapbooking: Klettersteig am Rhein

Nach mir folgt Anja

Scrapbooking: Anja - sweet dreams

und auf Anja folgte Klebefinger.

Scrapbooking: Klebefinger - Wie das duftet

Ina lies sich anschließend zu diesem Layout inspirieren

Scrapbooking: Ina - Hausaufgaben


und gab den Ball an Ballsaints weiter. Darauf hin entstand dieses Layout.

Scrapbooking: Ann-Katrin - Freunde

Zu guter Letzt war die Claudi dran und schloß die Runde mit diesem Layout ab.

Scrapbooking: Claudi - Heute etwas wild


Hach, es hat wieder so viel Spaß gemacht. Hoffentlich starten wir in absehbarer Zeit eine weitere Liftrunde. Das wäre toll. Für alle die nicht wissen, was eine Liftrunde ist und wie sie funktioniert, hier könnt ihr das noch einmal nachlesen.


Habt ein schönes langes Wochenende und genießt die kurze Ausszeit.

Yvonne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...