Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag

Heute ist Valentinstag. Eigentlich feiern wir das nicht. EIGENTLICH. Doch wir haben es uns so angewöhnt, jedes Jahr zum Valentinstag ganz chic essen zu gehen. Leider war es bisher immer so, dass keiner von uns beiden wirklich an den Valentinstag gedacht hat und wir uns somit immer erst am Abend des 14. Februars ein Lokal ausgesucht haben. Das gestaltet sich direkt am Valentinstag recht schwierig, denn die besten Restaurants sind dann ja schon ausgebucht. Dieses Jahr ist es anders, denn ich habe vorgesorgt und einen Tisch bestellt. Damit die kleine Überraschung auch gebührend überbracht werden konnte, habe ich für meinen Mann diese Karte zum Valentinstag gemacht. Die Inspiration dafür habe ich von Pinterest und das Popup ist mit der Cameo entstanden.

Valentine´s Day

Today is Valentine´s Day. Normally, we do not celebrate the Valentine´s Day. NORMALY. Since a few years we go out for a chic dinner. Unfortunately, it has always been so that none of us has thought about Valentine´s Day. So we looked for a restaurant in the evening of Valentine Day. On Valentine´s Day this is a really big challenge, because the best restaurants are overcrowded. This year everything will be changed. I have make a reservation for dinner. To surprise my husband, I needed the right packaging. Inspired by Pinterest and with the help of my CAMEO I create this Valentine´s Day pop-up card for my husband.

Cardmaking: Valentine´s Day

Cardmaking: Valentine´s Day

Cardmaking: Valentine´s Day

Einen schönen Valentinstag wünscht

Have a very nice Valentine´s Day

das bastelmonster

2 Kommentare :

  1. Wie süß :)
    Ich will auch so ein Maschinchen.. So Popup-Karten find ich auch voll toll, aber es ist immer so ein elendiges Geschnippsel mit dem Cutter - irgendwelche Schnitte sind am Ende doch immer falsch :D Darf ich mir das irgendwann mal bei Dir angucken kommen?

    AntwortenLöschen
  2. das sollte sich doch einrichten lassen. aber es gilt: nur gucken, nicht anfassen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...