Sonntag, 24. Februar 2013

dp-jumpstart 2013 Part IV

Und weiter geht´s. Der Jumpstart 2013 bei Dani Peuss dauerte ja schließlich 4 ganze Wochen. Demnach gibt es auch so einiges zu zeigen. Bei manchen Layouts habe ich mich, ich gestehe, etwas sehr schwer getan. Nicht immer lagen mir die Sketche, aber ich habe durchgehalten und so manches mal ganz einfach frei interpretiert ;) Schließlich bin ich ja mein eigener Herr und treffe meine eigenen Entscheidungen ;) Aber ich wollte eben auch mal einen anderen Stil ausprobieren. Und das habe ich getan, wenn auch manchmal nur mit mäßigem Erfolg. Aber geht es denn nicht eigentlich beim Scrappen um Spaß an der Freude, Entspannung usw.? Bei mir schon und ich hatte auch den Workshop über Spaß am Scrappen. Doch nun schaut selbst:

And we go on.  Jumpstart 2013 for Dani Peuss lasted four full weeks after all. And there is so much to show. At some layouts you can see, that I have some problems with the implementation of the sketches. I didn´t like every sketch, but I still persevere and I have so many times interpreted very simply


Layout 11:
Klettersteig zur Roten Flüh / Climbing Trail to Rote Flüh





Layout 12:
Prag / Prague





Maxi Album
Für das Maxi Album habe ich bisher nur das Cover gestaltet. Momentan kann ich mich noch nicht so richtig für einen Verwendungszweck entscheiden. Aber ich habe 2 Möglichkeiten und beide sind so konzipiert, dass ich das Cover eben schon mal zu 3/4 vorbereiten konnte. Wenn der Verwendungszweck fest steht, dann muss ich nur etwas im Titel ergänzen und schon bin ich fertig ;)

For the album I only scrap the cover. At the moment I'm not sure for the use of the album. There are two different possibilities and both are designed for using the same cover. and this is the reason why I can prepare three quarters of the cover. If the decision ​​for the use of the album is made, I only have to supplement the title and the cover is finished ;)


Minibook: Moments

Minibook: Moments

Minibook: Moments




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Have a nice Evening

das bastelmonster

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...