Sonntag, 6. Januar 2013

Starker Start

.... in das Jahr 2013. Glücklicherweise startet 2013 nicht so, wie 2012 aufgehört hat. UNKREATIV. Scheinbar brauchte meine Muse auch ein paar freie Tage, aber jetzt ist sie aus dem Urlaub zurück.
Pünktlich zum KKO im Stempelmeer Forum !!!
Und scheinbar hat sie sich auch gut erholt, denn schwuppdiwupp sind am Samstag gleich 2 Karten vom Scraptisch gehüpft. Werd ich jetzt doch so langsam zum Kartenbastler???
Ich glaube nicht. Aber so ein paar Geburtstags- und Weihnachtskarten kann man, ähm, Frau ja immer mal zu hause haben. So, ich geh jetzt mal im Forum nach neuen Inspirationen suchen und für euch gibt es noch meine Ergebnisse zu sehen.



Solltet ihr auch die ein oder andere Inspiration für eine Karte benötigen, schaut doch einfach mal im Forum vorbei. Die Mädels präsentieren, bis Ende Januar, täglich eine neue Karteninspiration beim großen Karten-Kick-Off.

Ein wunderschönes 2013 wünscht Euch
das bastelmonster

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...