Montag, 30. April 2012

Und wieder eins fertig

Nach dem PBT hatte ich ja eigentlich beschlossen, meine Scrapsachen erstmal ein wenig beiseite zu legen. Ich wollte zuerst meine Scrapecke renovieren, mich neu einrichten. Erst wenn alles erledigt ist, wollte ich wieder scrappen. Aber es kam wie immer anders als gedacht. Nun ich habe zwar mit der Renovierung der Scrapecke begonnen, sie aber noch nicht ganz abgeschlossen. Und trotzdem hat mich zwischendurch das Scrapfieber wieder erwischt. Dieses Layout ist dabei nicht vom Scraptisch, sondern übergangsweise vom Esstisch gehüpft. Alle verwendeten Scrapsachen sind wieder brav eingetütet und warten nun auf den Umzug in ihr neues Reich. Aber nun zeige ich euch ersteinmal mein Layout.




2 Kommentare :

  1. klasse geworden das LO und dein neues Blog-Design ist auch klasse geworden

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...