Montag, 23. April 2012

PBT-Ausbeute

Am Wochenende war ich bei meinem allerersten Scrapbookingtreffen. Ein ganzes Wochenende scrappen, neue Techniken ausprobieren, neues bzw. anderes Werkzeug ausprobieren, quatschen und tratschen. Das klingt nicht nur nach einem tollen Wochenende, das war ein tolles Wochenende. Ich kann Euch sagen, ich habe so viele nette Leute kennengelernt und ich hatte soooo viel Spass. An diesem Treffen teil zu nehmen, hat sich wahnsinnig für mich gelohnt. Aber es hatte auch einen großen Nachteil. Ich habe so viel gescrappt, das ich nun völlig ausgepowert bin und erstmal 1-2 Tage pausieren muss. Eine Art Kreativpause sozusagen ;) Und damit Ihr auch verstehen könnt, wovon ich rede, habe ich Euch meine Layouts vom PBT angehangen. Es sind insgesamt 10 Stück geworden, also bringt bitte etwas Geduld mit :D. Und nun viel Spass mit meinen Layouts.











Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...