Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachtskarte 2014

So langsam wurde es Zeit. Bis genau heute hatte ich noch so gar keine Idee für die diesjährige Weihnachtskarte. Zwar bin ich schon das ein oder andere Mal auf Pinterest zum Stöbern unterwegs gewesen, aber die zündende Idee kam doch tatsächlich erst heute. Inspiriert von einer Valentinskarte habe ich meine Weihnachtsrestekiste vom letzten Jahr aus dem Schrank geholt und losgewerkelt. Die Karte war recht schnell fertig und eignet sich perfekt zur Restverwertung und zur Massenproduktion . Manchmal bedarf es scheinbar nur einer Pinwand auf Pinterest, einem leuchtenden Schwippbogen und rauchenden Räuchermännchen ;)
Ich mag die Weihnachtszeit. Es fehlt nur immer noch der Schnee. Also drückt weiter die Daumen und genießt, genau wie ich, die schöne Adventszeit.

Cardmaking: Christmas Card 2014

 Einen schönen 2. Advent wünscht Euch

 Yvonne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...